Freunde, Fans und Follower im Handel erhältlich

Freunde, Fans und FollowerIn eigener Sache: Freunde, Fans und Follower ist jetzt erhältlich. 😉

Für alle, die einen professionellen Social-Media-Auftritt planen: Das Handbuch erklärt Schritt für Schritt den Einstieg und den Aufbau von Freunden, Fans und Followern. Schwerpunkte sind diese Plattformen:

  • Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, Instagram, WhatsApp und Snapchat.
  • Zu Google Plus, das als Netzwerk heute wenig Bedeutung hat, behandle ich nur das Nötigste. Ich habe es in das Buch aufgenommen, weil mit dem Betrieb eines YouTube-Kanals automatische eine Google-Plus-Seite verbunden ist.

Aus dem Inhalt:

  • Neue Social-Media-Stars erschaffen und in Szene setzen
  • Passgenaue Bilder, Infografiken und GIFs erstellen
  • Videos produzieren, bearbeiten und veröffentlichen
  • Der Facebook-Knigge für Unternehmen
  • Reichweite auf allen relevanten Plattformen erhöhen
  • So funktionieren Instagram, Pinterest und Snapchat
  • Social-Media-Monitoring mit internen und externen Tools
  • Strategien für Follower- und Produktkampagnen
  • Marketing auf Pinterest, WhatsApp und Snapchat
  • Datenschutz, Urheber- und Markenrecht für Social-Media

Mein Verlag (Franzis) hat mir diesmal ein richtig schönes Cover spendiert. Ich hab das mal ein bisschen ausgebaut:

Freunde, Fans und Follower

 

 

Kommentar verfassen